Liebe "RehaSportler",

 

durch die aktuelle Lage können wir keine Rehasport - Gruppen anbieten.

Da das Physio Fitness B2.0 zum 31.07.2020 seine Türen schließt, wird es auch bis zu diesem Zeitpunkt keine Rehasport - Gruppen mehr geben.

 

Falls ihr noch eine Verordnung bei uns habt, könnt ihr diese gern in nächster Zeit bei uns abholen. Bitte gebt uns aber noch ein wenig Zeit, damit wir die letzten durchgeführten Stunden abrechnen können.

REHA - Sport

Du hast eine Rehasport - Verordnung bekommen und suchst jetzt einen Kurs,

der zu dir passt? 

Dann komm vorbei und wir besprechen alles Weitere vor Ort.

 

Da es mittlerweile sehr viel Anfragen bezüglich Rehasport bei uns gibt, sind unsere Kapazitäten zeitweise fast ausgeschöpft. Wir führen aber immer eine Warteliste und versuchen, dich schnellstmöglich in einem, für dich passenden, Kurs unter zu bringen.

 

Wir freuen uns auf dich!