Das Physio Fitness B2.0 hat seine Türen zum 17.7.2020 dauerhaft geschlossen

Schweren Herzens habe ich mich nach 2 Monaten behördlicher Studioschließung dazu entschlossen, das Physio Fitness B2.0 zu schliessen.

Fast 3 Monate war das Studio letztendlich durch die behördliche Anordnung in der Corona - Krise geschlossen und der Fitness - und Rehasektor wurde dadurch stark getroffen.

 

Auch nach der Wiedereröffnung wird man noch lange nicht von Normalität sprechen können und einen Regelbetrieb, wie wir ihn bis zum 16. März 2020 kannten, wird es wahrscheinlich noch lange Zeit nicht geben.

 

Durch die hygienischen Richtlinien wurden wir stark in unserem Handeln und vor allem in der Qualität unserer Arbeit eingeschränkt.

 

Da diese Situation auf Dauer weder den eigenen Ansprüchen noch der Wirtschaftlichkeit genügen, habe ich mich letztendlich zu diesem Schritt entschlossen.

 

Ich hoffe für die Zukunft, dass ich mit der Elstorfer Physiotherapie wenigstens einen Teil des Angebots vom Physio Fitness B2.0 wieder anbieten kann.

 

Bleiben sie gesund

Dennys Bull