Wir freuen uns immer über persönliche Rückmeldungen - seien es Wünsche, Anregungen oder Kritik. 

Bitte schreiben sie keine Terminabsagen in das Gästebuch, da dieses nicht täglich kontrolliert wird. Hierfür können sie uns gerne telefonisch erreichen.

Kommentare: 2
  • #2

    Renate Tarnaske (Donnerstag, 14 Mai 2020 17:52)

    Hallo Denis, zuerst einmal: "Dir und Deinem Team wünsche ich alles Gute, vorallem Gesundheit"
    Es ist schade und ich bin auch einwenig traurig über Deine Nachricht:
    Auch wenn ich mit Unterbrechung ( wenn ich im Ausland war) gerne zu Euch gekommen war. Das Gefühl, ich hatte etwas für meinen Körper getan. So geht es sicherlich allen meinen Sportskameradinen und Kameraden.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, vielleicht sehen wir uns ja einm.
    al in Elstorf
    Dir und Deiner Familie wünsche ich, dass Ihr gesund über die schwere Zeit kommt
    Gruß Renate

  • #1

    Stadie Uwe (Mittwoch, 14 August 2019 12:04)

    Danke Ihr seid ein Top- Taem